Volleyball

Trainer: Reinhold Scheuring, Vitali Richter, Tina Dahm

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Telefon: 0176 - 45675476 und 0170 - 9079111 und 0152 - 56113402

Wir sind eine gemischte Freizeitvolleyball-Gruppe von 15 - 20 Spieler/innen im Alter von 18 bis 66 Jahren.
Wir sind nicht nur Hesselbacher, sondern kommen aus Stadt und Landkreis. Wir trainieren nach Anleitung unseres Trainers Kai, der ehemals in der Landesliga Thüringen spielte.

Wenn es Corona zulässt, setzen wir uns anschließend noch zu einem Getränk oder Snack im Sportheim zusammen. Im Winterhalbjahr spielen wir in der Freizeithobby-Liga Raum Schweinfurt/Bad Kissingen Rhön mit. Zurzeit in der ersten der zwei Ligen. Die Spiele finden nach Absprache immer an verschiedenen Abenden unter der Woche, je nach Trainingstag der jeweiligen Mannschaften statt.

Nach Möglichkeit nehmen wir auch an Turnieren teil, wie z. B. beim Elli Cup am Ellertshäuser See.
Ein Freizeit-Trainingslager versuchen wir auch jährlich zu gestalten.

Neue Mitspieler/innen, die Interesse am Ballsport haben, sind immer willkommen.
Sehr gerne auch Frauen, da in den gemischten Teams in der Hobbyliga immer mindestens 2 Spielerinnen aufgestellt werden.

Training:
xxx